"Neues" Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, mir sind ein paar Dinge aufgefallen...

      Wenn man als Neuer hier alle Beiträge im Forum so durch geht, fällt irgendann auf, das man bei einem neuen Thema, immer nur zum Ende oder gar mittendrin hingesprungen wird, wenn man sich einen neuen Strang anschauen will. Ich klicke dabei wie gewohnt auf den Titel.
      Ersteres passiert eigentlich immer bei allen völlig neuen Freds, bei welchen die ich vor der Registrierung angeschaut habe springt er wohl dahin wo ich zuletzt gelesen hatte, und nun neuere Beiträge stehen.

      Aber in Off Topic mit 4Seiten zum 3D Drucker ging es mitten in Seite 3, obwohl ich da meiner Meinung nach, vorher noch garnicht reingeschaut hatte.


      Andere Sache, steht man auf Seite 2 zum Beispiel und geht nochmal zur Seite 1 zurück springt er auf dieser Seite immer ganz nach oben anstatt unten anzufangen, weil man ja Rückwärts geht.


      Beim Schreiben eines Beitrags kann man nicht mehrere Smilyes hintereinander setzen, sondern sie fügen sich praktisch alle ein. Das heißt sie werden voreinander eingefügt und nicht hinter einander. (falsche Reihenfolge)
      Mir scheint auch das es von Smiley zu Smiley unterschiedliches Verhalten gibt. Den mit den Fragezeichen auf dem Kopf konnte ich nicht mehr vor die anderen setzen, oder in einen Text, der sprang immer ans Ende eines Satzes. Letztlich hab ich ihn kopiert und eingefügt... das ging interessanter Weise.... ;)


      Tja soll alles keine Kritik sein. Nur wenn hier schon gefragt wird... :)
      Ich finds noch mehr wie super das ein paar Leute bereit sind hier ein deutsches Forum aufzuziehen. Das wird nochmehr als hilfreich werden, wenn man sich alternativ sonst nur mit Englisch rumschlagen müßte/muß!!!

      Schöne Grüße

      Mecki